Modell: PDP Compact V2 4" OR
Kaliber: 9mmLuger
Zustand: neu
Artikelbeschreibung Optics Ready Ergonomie und intuitive Zielaufnahme wie Glas brechender Performance Duty Trigger mit 25 N kurzer Reset erlaubt gleichmäßige Top Performance tiefgreifende ... ...weiterlesen
Anbieter
- Optics Ready
- Ergonomie und intuitive Zielaufnahme
- wie Glas brechender Performance Duty Trigger mit 25 N
- kurzer Reset erlaubt gleichmäßige Top Performance
- tiefgreifende Durchladerillen
Walther PDP Compact V2 – 4˝ OR: Präzision und Innovation vereint
Markantes Design und durchdachte Ergonomie
Die Pistole besticht durch ihr markantes Äußeres. Tiefe Durchladerillen finden sich sowohl vorne als auch hinten am Verschluss. Somit bleibt der Ladevorgang bei jeder Witterung eine sichere Angelegenheit. Das völlig neu gestaltete Griffstück verfügt über eine pyramidenförmige Textur (Performance Duty Texture) und trägt sein Übriges zum herausragenden Handling bei. Die in verschiedenen Größen (S, M, L) erhältlichen Griffrücken sind ebenfalls mit dieser Textur versehen. Nicht zu scharf um bei hohen Serien zu schmerzen oder an der Kleidung zu "reißen" aber aggressiv genug, um jederzeit perfekten Grip zu erreichen. Die ausgeschwungene Formgebung am Griffende gibt dem kleinen Finger Halt und unterstützt beim intuitiven Deuten.
Vielseitige AnpassungsmöglichkeitenAlle Modelle der PDP-Serie haben einen beidseitigen Verschlussfanghebel, einen umsteckbaren Magazinknopf und kommen Optics Ready mit ausgefräster Schlittenoberseite für verschiedene – optional erhältliche – Adapterplatten für Leuchtpunktvisiere der Marken Docter, Noblex, Meopta, Trijicon, Holosun, Riton, Axion, Leupold, SIG Sauer, Vortex oder Burris Fast Fire-Serie.
Präzise Zielerfassung und ZubehörintegrationDie neue Optik-Montageplattform zeichnet sich durch den geänderten Cut-Out für die Montageplatte aus. Dieser ist um 2 mm länger als bisher und ermöglicht so die Montage von allen aktuell gängigen Rotpunktvisieren. Außerdem umfasst die neue Ausstattung Rückstoßstollen und größere Schraubenausschnitte. Damit ist es möglich, zur Montage die Original-Befestigungsschrauben der Optikhersteller zu verwenden. Wer auf "klassische" Weise über Kimme und Korn zielen möchte kann dies über die zu GLOCK kompatiblen Visierungen tun. Eine Co-Witness-Visierung ist möglich. Die serienmäßige Visierung ist von Haus aus in Höhe und Seite justierbar. An der Picatinny-Schiene kann weiteres praktisches Zubehör angebracht werden.
Überlegene Abzugsmechanik und SchusskontrolleDer Abzug bricht am Druckpunkt wie Glas mit einem Abzugsgewicht von 25 N. Der kurze Reset erlaubt gleichmäßige Top Performance von Schuss zu Schuss. Beides zusammen schafft die Voraussetzung für kontrolliertes Treffen und sichere Abzugsbeherrschung in jeder Situation und von Schuss zu Schuss.
Optimierte Ballistik und WartungsfreundlichkeitDas Ergebnis aus perfektioniertem Griffwinkel und dem Zusammenspiel aus Gesamtgewicht, Gewichtsverteilung sowie Balance ist das exzellente Deutverhalten. Die Waffe folgt intuitiv der Sichtlinie des Zielauges. Das gestufte Patronenlager sorgt für eine deutlich bessere Liderung und somit geringere Verschmutzung des Polygonlaufs.
Modell | PDP Compact V2 4" | PDP Compact V2 5" |
Lauflänge | 102 mm / 4" | 127 mm / 5" |
Gesamtlänge | 184 mm | 210 mm |
Breite | 34 mm | 34 mm |
Höhe | 135 mm | 135 mm |
Visierlinie | 163 mm | 188 mm |
Abzugsabstand S/M/L | 70/70/73 mm | 70/70/73 mm |
Griffumfang bei M | 148 mm | 148 mm |
Gewicht inkl. leerem Magazin | 690 g | 740 g |
Magazinkapazität | 15 | 15 |
Magazine | 2 | 2 |
passende Adapterplatten | 2013345, 2013347, 2013348 | 2013345, 2013347, 2013348 |
Lieferumfang
- hochwertiger Walther Waffenkoffer im PDP-Design
- Griffrücken in den Größen S, M, L
- 2x Magazin
- Magazin-Ladehilfe
- beidseitiger Verschlussfanghebel
- seitlich wechselbarer Magazinhalter und Polygonlauf
Als verantwortungsbewusstes Handelsunternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Im Rahmen der EU-Verordnung sind wir verpflichtet, Informationen über den verantwortlichen Wirtschaftsakteur bereitzustellen. Dieser ist für die Einhaltung der EU-Vorschriften zu unseren Produkten verantwortlich.
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur gemäß EU-Verordnung
Hersteller
Carl Walther GmbH
Im Lehrer Feld 1
89081 Ulm, DE
info@carl-walther.de
EU Verantwortliche Person
Carl Walther GmbH
Im Lehrer Feld 1
89081 Ulm, DE
info@carl-walther.de