Kaliber: Sonstige
Zustand: 3 - mittlere Gebrauchsspuren
Merkmale & Details: Fabrikat: Sauer & Sohn Modell: ohne Kaliber I: 8x57JRS Kaliber II: 16/70 Kaliber III: 16/70 Gesamtlänge: 103 cm Lauflänge: 60 cm Schaftlänge: 37 cm ... ...weiterlesen
Anbieter
Merkmale & Details:
- Fabrikat: Sauer & Sohn
- Modell: ohne
- Kaliber I: 8x57JRS
- Kaliber II: 16/70
- Kaliber III: 16/70
- Gesamtlänge: 103 cm
- Lauflänge: 60 cm
- Schaftlänge: 37 cm
- Besonderheit: -
- Montage: SEM
- Offene Visierung: Klapp-Kimme und Korn
- Schaftform: rechts geschäftet mit deutscher Backe
- Stecher: Rückstecher
- Verschluss: Greener und doppelte Laufhaken
- Sicherung: Schiebe-Sicherung am Kolbenhals
- Zielfernrohr:Hensoldt Diavari
- Vergrößerung: 1,5-6x42
- Leuchtpunkt: nein
- Absehen: 1
- Schiene: Zeiss Außenschiene
- Zustand (Note 1-6): 3+
- Artikelnummer: 215247
Beschreibung:
Zum Verkauf steht ein klassischer Sauer & Sohn Drilling in der bewährten Kaliberkombination 8x57 JRS / 16/70 / 16/70. Die Waffe befindet sich in einem ordentlichen gebrauchten Zustand mit der Zustandsnote 3+ und bietet eine traditionelle, jagdlich vielseitige Ausstattung.
Der Drilling verfügt über eine Suhler-Einhakmontage mit montiertem Hensoldt Diavari 1,5-6x42 Zielfernrohr mit Absehen 1 und Zeiss Außenschiene. Zusätzlich ist eine offene Visierung mit Klapp-Kimme und Korn vorhanden.
Ausgestattet ist die Waffe mit Rückstecher, Schiebesicherung am Kolbenhals sowie einem robusten Greener-Verschluss mit doppelten Laufhaken. Der rechts geschäftete Schaft mit deutscher Backe rundet die klassische jagdliche Erscheinung ab. Eine interessante Kombinationswaffe für Jäger, die einen traditionellen Sauer & Sohn Drilling in praxistauglicher Kaliberkombination suchen.
Zusatzoptionen:
Mündungslanger Einstecklauf VVV: 1099€ Aufpreis
Umbau von SEM Einhakmontage auf Schwenkmontage: 599€ Aufpreis







