Kaliber: 9mmLuger
Zustand: neu
M Six im DetailDie M-Six ist zurück: Nach Jahren ohne Produktion fertigt GSG die Club-30-Mastershop-Reihe (das „M“ steht für Mastershop) wieder – komplett in Deutschland und von Hand angepasst. Basis ... ...weiterlesen
Anbieter
M Six im Detail
Die M-Six ist zurück: Nach Jahren ohne Produktion fertigt GSG die Club-30-Mastershop-Reihe (das „M“ steht für Mastershop) wieder – komplett in Deutschland und von Hand angepasst. Basis ist die bewährte P226, daraus entsteht eine kompromisslose 6-Zoll-Sportpistole im Kaliber 9 mm Luger.
Schlitten und Griffstück werden von Hand aufeinander eingepasst – kein Serienteil von der Maschine, sondern Made-in-Germany-Qualität auf höchstem Niveau. Dazu kommen Club-30-typische Skelettierungen, eine beidseitig bedienbare Sicherung und ein extra texturierter Zerlegehebel, der beim Schießen als Daumenauflage für mehr Kontrolle dient. Unten sitzt die Aufnahme-Schiene für die Spezialmontage, mit der sich Optiken und Rotpunktvisiere über Schlitten und Griffstück montieren lassen. Die ergonomischen Griffschalen bestehen aus texturiertem Schichtholz in Schwarz-Grau.
Das Herzstück ist der voll verstellbare Abzug: Das Züngel lässt sich in der Länge an die Hand anpassen, das Abzugsgewicht stellt man per Innensechskant stufenlos von 1.000 bis 1.600 g ein, und auch der Triggerstop ist separat justierbar. Dass die M-Six nicht nur gut aussieht, zeigen eingespannte Testschüsse auf 25 m mit den gängigsten Laborierungen – die Schussbilder überzeugen. Erhältlich in zwei Ausführungen: Edelstahl glasperlgestrahlt in Silber (ab Anfang Juni) und komplett in PVD-/DLC-Schwarz (ab Mitte Juli).
German Sport Guns GmbH
Auf den Geeren 23
59469 Ense-Höingen
Tel.: +49 (0) 29 38 978 39-0
E-Mail: info@germansportguns.de
Internet: www.germansportguns.de

