Modell: APC223 PRO
Kaliber: Sonstige
Zustand: 1 - gepflegt, sehr gut
B&T Selbstladebüchse APC223 Pro, Kal. .223 Rem Die APC223 Pro der B&T AG ist eine universal einsetzbare Selbstladebüchse, konzipiert für den Einsatz bei Spezialeinheiten und der Polizei. V... ...weiterlesen
Anbieter
Die APC223 Pro der B&T AG ist eine universal einsetzbare Selbstladebüchse, konzipiert für den Einsatz bei Spezialeinheiten und der Polizei. Verfügbar in vier verschiedenen Läuflangen. Das Kurzhub-Gaskolbensystem in Verbindung mit einem hydraulischen Buffer sorgt für ein hervorragendes Schussverhalten.
Die Waffe ist bereits vorbereitet für die Verwendung mit Schalldämpfer, der Mündungsfeuerdämpfer ist kompatibel zu Rotex-V und Rotex-X Modellen, ebenso verfügt die Waffe über eine verstellbare Gasabnahme.
Der Voderschaft ist M-LOK kompatibel. Die Bedienelemente sind vollständig beidseitig ausgeführt, wobei der Ladehebel ist nicht mitlaufend ausgeführt ist.
Im Lieferumfang enthalten ist eine klappbare Visierung, zwei Magazine, eine Waffentasche, Putzzeug und eine deutschsprachige Bedienungsanleitung.
Eigenschaften:
Kaliber: .223 Remington
System: Kurzhub Gaskolbensystem
Gasblock: verstellbar, drei Positionen (SD / N / +)
Lauflänge: 264 mm
Mündungsfeuerdämpfer: Rotex-V und Rotex-X kompatibel
Vorderschaft: M-LOK kompatibel
Schulterstütze: ausziehbar, höhenverstellbare Wangenauflage, bei Lauflänge 420mm klappbar
Lieferumfang:
Zwei 10 Schuss Magazine
Putzzeug
Trageriemen
Tasche
Bedienungsanleitung
Hersteller: B&T AG, Tempelstr. 6, CH-3608 Thun, Schweiz, www.bt-ag.ch
Importeur: B&T Deutschland GmbH, Ostlandstr. 31, D-90556 Cadolzburg, Deutschland, www.bt-ag.de
Verantwortliche Person:
B&T Deutschland GmbH
Ostlandstr. 31
D-90556 Cadolzburg